Impressum

Die Webseiten unter kickpros.com sowie die KICKPros Android und iPhone App und die auf diesen Anwendungen vorgehaltenen Dienste werden dir angeboten von:

Stephan Wagner
Philipp-Häring-Str. 8
86157 Augsburg
+49 176 45783473
stephan@kickpros.com

Registrierung

Wenn du dich auf KICKPros registrierst musst du unseren Nutzungsbedingungen zustimmen. Außerdem empfehlen wir dir unsere Datenschutzerklärung zu lesen.

Haftungsausschluss

Die Webseiten von KICKPros werden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und laufend aktualisiert. Die Aktualisierung der auf unseren Seiten enthaltenen Informationen (insbesondere Spielergebnisse, Punkte und Platzierungen) erfolgt hauptsächlich durch automatisierte Programme eigener und externer Dienste (wie openLigaDB oder SportMonks zum Beispiel).

Wir können trotz sorgfältiger und regelmäßiger Überprüfung der enthaltenen Informationen für deren Fehlerfreiheit, Vollständigkeit und Genauigkeit nicht garantieren. KICKPros haftet daher nicht für Schäden (materieller oder immaterieller Art), die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit der Nutzung dieser Webseiten und Apps entstehen.

Fußball-Ligen und Vereine

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass KICKPros keinerlei Bezug zu offiziellen Fussball-Ligen oder deren Vereine hat. Die Icons und Namen der Vereine auf KICKPros wurden ähnlich der offiziellen Logos und Vereinsnamen gestaltet, um den Besuchern unserer Webseite größtmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass die Vereine auf unseren Seiten und Applikationen, obwohl sehr ähnlich zu den offiziellen Vereinen, als rein fiktional zu betrachten sind.

Falls Sie der Ansicht sind, dass wir Copyright oder Markenrechte verletzen, bitten wir Sie uns unter mail@kickpros.com zu kontaktieren.

1. Bundesliga
Premier League
Champions League

Imprint

The websites under kickpros.com including the KICKPros Android and iPhone app and the services of these applications are being offered to you by:

Stephan Wagner
Philipp-Haering-Str. 8
DE-86157 Augsburg
+49 1523 66 46 11 3
stephan@kickpros.com
Florian Solcher
Höggstraße 9g
DE-86157 Augsburg
+49 176 78 50 57 48
flo@kickpros.com

Sign Up

When you register a new account with KICKPros, you agree to our Terms. We also encourage you to read our Data Use Policy.

Disclaimer

The websites of KICKPros are being created with the utmost care and are regularly updated. The update process on our sites (in particular game results, points and highscores) is mainly done by automated programs of own or external services, e.g. LiveScoreShop or openLigaDB.

Despite regular and careful checks of the presented information, we cannot guarantee its accuracy or completeness. KICKPros therefore cannot be held responsible for damages (tangible or intangible type) which result from a direct or indirect usage of these websites and applications.

National Leagues and Clubs

We would like to explicitly remark that KICKPros does not have any relation to any football national league nor to any of the teams of the aforementioned. The icons and names of the teams on KICKPros have been designed similarly to the official logos and team names to ensure the best possible usability for our visitors. We do however want to point out that the teams on our sites, albeit appearing similar to those of official national leagues, are to be regarded entirely fictional.

If you think we violated copyright or trademark rights, please contact us under mail@kickpros.com.